Was macht euch aus?

4 Antworten

Nein, bin quasi so speziell, dass man einen weiteren nur unter Millionen findet. Ich denke, was mich ausmacht, ist das Leben, das mich geprägt hat. Ich will nichts Böses, aber alle halten mich für böse.

Ich liebe klassische Musik viel mehr als moderne Kompositionen.

Bin nicht auserwählt, sondern Eigenbrötler und anspruchsvoll und etwas gebildet.

Mit der Masse gehe ich ganz bestimmt nicht, bin aber deswegen kein Eremit. :-)

Welche Masse und was zeichnet die aus??