Was macht euch Angst?

14 Antworten

Die größte Angst für mich ist das mein Sohn durch einen Unfall o.ä. vor mir stirbt, denn als Mutter ist das schlimmste wenn dein Kind vor dir geht.

Gabby66  11.10.2024, 19:06

Ja, das kann ich verstehen. Aber einsperren oder in Watte packen geht leider nich.

SHildegard  11.10.2024, 19:16
@Gabby66

Dies ist mir schon klar und mein Sohn ist schon über 40 Jahre alt und lebt nicht mehr bei mir.

Gabby66  11.10.2024, 19:18
@SHildegard

Das ist egal, er ist trotzdem dein Kind und daran wird sich auch nichts ändern ☺️

SHildegard  11.10.2024, 19:23
@Gabby66

Ich dachte weil du in Watte packen schriebst, du meinst ich hätte noch ein Kleinkind und wäre so eine Helikopter Mutter.

Ja selbst wenn ich 100 Jahre alt wäre und mein Sohn 78 Jahre, ist er immer noch mein Kind

Ha ha ha.....

Ich habe große Angst vor Puppen. Und ich weiß echt nicht warum, aber als ich jünger war hatte ich Angst vor Murmeln xD

Naja, vor der AfD hab ich auch ein bisschen Angst.

LG Stellarlune

Das Gefühl meine für mich Wichtigste Freundin sehr zu enttäuschen/enttäuscht zu haben und die Gedanken insgesamt ob alles nochmal so toll werden kann wie es mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)
  • Gewitterblitze

Da können mich auch ruhig alle feige nennen. Denn eine mögliche Stromstärke von 100 000 Ampere sowie eine mögliche Spannung von 10 Millionen Volt (in diesem Fall 1000 Giga Watt) sollte uns davon abhalten den Helden zu spielen und so zu tun, als wenn man keine Angst davor haben müsste.

In "Zurück in die Zukunft" wurde die Energie eines Blitzes für den Fluxkompensator nötig, um wieder in die richtige Zeit reisen zu können. Der Fluxkompensator benötigte dafür 1.21 (in Worten: 'Eins Punkt Einundzwanzig') Gigawatt. Eine nicht ganz ernstzunehmende satirische Enzyklopädie schrieb darüber, was alternativ dieser Energie von 1.21 Gigawatt entspricht:

  • Ein 40.000 Kilometer-Nonstopflug der Biene Maja (mit Gegenwind bergauf)
  • Ein Roundhousekick von Chuck Norris
  • Der Energiegehalt einer mittleren Mahlzeit von Rainer Calmund
  • Die Körperwärme einer Nymphomanin

;-)

Höhe. Völlig irrational, aber ist so.

Gabby66  11.10.2024, 18:43

Ist nicht irrational , wenn man fällt kann es tödlich enden 😉

Insomnia12345  11.10.2024, 18:51
@Gabby66

Danke! Aber bei mir reichen schon 3 Meter Höhe. Das ist nicht sehr rational. Arbeite dran. 😁

Gabby66  11.10.2024, 19:03
@Insomnia12345

Ja, ich hab Hilfe gehabt vom THW haben das Haus leer gepumpt und 3 Tage später geholfen denn ganze Müll weg zu räumen. Aber jedes Mal wenn Starkregen angesagt ist hab ich Angst und schlafe im 1.Stock 😟
Aber ich schaffe das schon. Es ist eben nicht so leicht das zu vergessen 😌