Was macht euch am glücklichsten?
11 Antworten
In dieser Jahreszeit ein gemütliches Zimmer, gedämpftes Licht und eine Tasse Tee oder Kaffee, während draußen der Regen quer steht oder es schneit.
Mein Wohlbefinden. Meine 2 graupapageien. Meine Edelsteine. Reisen. Mein crush torrie wilson. Die zeit von 1.Oktober bis 1.Mai 7 Monate keine Wärme/hitze mehr ich fühle mich dann sowas von frei und erleichtert dann.
Mein Hund macht mich sehr glücklich. Er ist nie Nebensache also sind die besten Freunde und viele Leute müssen über uns lachen wenn sie uns zusammen erleben. Man muss dazu sagen das er ein Mini Chihuahua ist, daß macht es zusätzlich witzig. Er kann beim Gassi sagen wo es lang geht, weil mir ist das völlig egal. Soll man nicht machen und ich bin Chef aber bei uns ist das anders.
Wir sind letztens 2 Stunden gelaufen und es fing langsam an zu regnen und ich wollte nach Hause. Der kleine pups blieb bockig stehen und wollte noch woanders hin aber wir waren diese Straße bereits gelaufen und das wird dann. Aus diskutiert. Könnte ihn einfach auf den Arm nehmen aber hat ja Mitspracherecht, seine Meinung oder Bedürfnis akzeptiere ich auch und dann geht's los
Schatz wo willst denn jetzt noch hin? Müssen mal langsam nach hause, sonst machst gleich badi badi. Hunger hast du sicher auch.
🥹 Aber will da noch lang gehen.
Wir gehen doch nachher sowieso nochmal, dann kannst da lang gehen aber wir sind schon Marathon gelaufen.
🥹 Bitte
Maus du wirst ganz nass und krank, wir müssen nach Hause. Wir gehen später da lang versprochen. Du musst was essen und Pause machen. Ja und versprechen werden immer eingehalten. Das weiß er auch und kommt dann freiwillig mit. Manchmal sag ich auch. Ok, gibt ne kleine extra runde und dann geb ich nach. Aber andere müssen dann immer schmunzeln.
Ich mach gerne etwas für ihn aber er auch für mich bockt da jetzt nicht ewig lange herum. Er sagt mir ja nur das er bisschen länger draußen sein möchte.
Wenn mein Umfeld glücklich und positiv ist oder ich irl ein Kompliment bekomme
Der Kontakt zu Josie.