Was macht euch aktuell glücklich?

10 Antworten

Musik. Ich liebe es einfach mal die Kopfhörer aufzusetzen, zu tanzen und einfach mal alles vergessen. Das macht einen zwar nur in dem Moment glücklich, aber wenigstens etwas als nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Meine kleine Tochter Lilly und mein Mann, jeden Tag aufs Neue. ❤️

Heyy 😘♥️♥️

Also glücklich machen mich:

  • Das lange Wochenende 💀
  • Meine Familie und mein Hund ♥️
  • Hobbys
  • Du und Alev (+ Jonathan, Issy, Sophia, Lena, Honey,Niels) 🐨♥️

Und dich? ♥️♥️

Heartstopper7  27.10.2023, 18:16

Welches lange Wochenende?💀♥️

Niels489  27.10.2023, 22:19
@Heartstopper7

Ja,in einigen Bundesländern bei uns auch. Bei Honey zb,bei mir ist Dienstag frei,wie Lady Mercury

IchspieleSchacj  28.10.2023, 08:31
@LadyMercury

In NRW ist es anders. Da ich Montag die letzte beiden frei habe, denke ich mal, dass ich da Schule habe. Habe an Allerheiligen Frei und könnte theoretisch auch mal 1 oder 2 Tage wegen Schach oder politischen Veranstaltungen freibekommen.

Luise617
Beitragsersteller

Awww wie schöööööön. Bei mir: meine Freunde, meine Schwester, Alev, Alevs Tochter, du und meine Hobbys♥️♥️♥️🐨🐨🐨

IchspieleSchacj  27.10.2023, 16:16

Ich nicht 😭😱🥺?

Schach, Hockey wenn ich dabei mit Luise reden kann, gute Musik, Freunde, teilweise Kommunalpolitik

Luise617
Beitragsersteller

Awww wie schön. Danke für deine Antwort🥹♥️

Dass ich von all den Problemen, die hier jeden Tag geschildert werden, weit weg bin.

Meine Beziehung ist perfekt, das Geld reicht dicke und uns geht es einfach gut.