Was macht einen schwerer als man aussieht?

7 Antworten

es ist richtig wer schwere knochen hat wiegt in der regel mehr auch wenn man nicht dick ist. ich bin auch 170 und wiege 70 kg dick bin aber nicht sondern eher sportlich

DerKnilch  02.05.2013, 20:02

man kann nicht immer nach dem Gewicht beurteilen :D

Also wenn du ziemlich viel sport machst und Muskelmasse hast dann liegt es wahrscheinlich an den Muskeln (also denke ich) Ich bin jetzt kein Experte oder so, aber ein guter Kumpel von mir hat mir gesagt das Muskelmasse 3 mal schwerer wiegt als Fett. Die Knochen spielen natürlich auch ne Rolle ;)

is bei mir auch so ähnlich :( CIh ahbe auch breitere Knochen als andere , aber ich denke das das an Muskeln liegt, da in denen sehr viel WAsser ist und wasser ist ziemlich schwer

Freu dich doch dass du gut aussiehst. Ich verstehe nicht warum allen ihr Gewicht so wichtig ist. Es kommt doch nur darauf an wie man aussieht und nicht wie viel man wiegt...

muskeln sind schwerer als fett