Kann man sich die Knochen verkleinern/ verdünnen lassen? (Ja Ich weiß das klingt dumm ist aber ernst gemeint)?

5 Antworten

Bei aller Liebe,Du hast doch auch Internet.. schau Dir mal die Skelette von großen,kräftigen Männern an,und von zarten. Durch Arbeit/Training siehst Du an Knochen,daß sie kräftig sind und Ansätze einer starken Muskulatur haben.
Hast Du breite Hüften? Auch der Beckenbereich ist nicht so gebaut,daß kräftige Menschen da nun Baumstammdicke Knochen hätten.. bei Frauen sind das durch die Ansammlung von Fettzellen an der Stelle „Reiterhosen“,das gilt aber eben auch gemeinhin als weiblich,glaube mir,die Frauen,die nun sehr schmal sind,ohne Gesäß usw.,sind damit widerrum auch selten zufrieden.
Schlanke Frauen können das auch haben,man kann versuchen,es gezielt abzutrainieren,man kann aber auch schlicht damit zufrieden sein und seinen Kleidungsstil daran anpassen.
Deine Knochen sollen Dich bis zum Tod tragen,und niemand auf dieser verdrehten Welt schabt etwas bei lebenden Personen von Knochen ab..gib Alternativ mal Krankheiten des Skeletts oder der Knochen im Netz ein und schau Dir die deformierten Menschen an,bis Dir anders wird und Du dankbar bist,Dich nur ein bisschen zu dick zu fühlen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

Nein, die Knochen kann man nicht verändern.

Das Du "fett" bist, liegt auch nicht an Deinen Knochen. Es liegt daran, das Du falsch isst.

Die Knochen machen dich garantiert nicht dick. Das macht all das, was um die Knochen herum ist.

Japansmeowmeow
Beitragsersteller

Kann man sich denn das irgendwie "verkleinern"?

critter  08.01.2018, 23:24
@Japansmeowmeow

Es gibt die Möglichkeit, sich die Beine um wenige Zentimeter verkürzen zu lassen. Sonst nichts.

Japansmeowmeow
Beitragsersteller
@critter

Naja das würde bei dem was Ich gerne hätte eher wenig bringen. Trotzdem danke c:

critter  08.01.2018, 23:30
@Japansmeowmeow

So ist es. Ernähre dich gesund und mäßig, dann wirst auch du sicher schlanker.

Blödsinn. Das hat nix mit den Knochen zu tun.

ja, durch Osteoporose, aber das will wirklich niemand