Was macht einen Menschen für euch unberechenbar?

8 Antworten

Ich weiß nicht warum, aber bei mir ist es wenn eine Person Autismus hat. Normalerweise kann ich Menschen gut einschätzen und weiß wie sie auf welche Situation reagieren und was sie gerade fühlen, aber wenn mein Gegenüber Autismus hat ist das manchmal richtig schwer. Vielleicht weil unsere Gehirne anders arbeitet. Ich brauche jedenfalls viel länger um eine autistische Person einschätzen. Komm allerdings auch darauf an, wo auf dem Spektrum sie sich befindet.

Wen ich diese Person nicht kenne ist jeder unberechenbar.

Die Mischung aus Intelligenz und Gefühlskalt.

Stimmungswechsel, Launenhaftigkeit, Unverlässlichkeit und der Hang zum Lügen.

Die Kombi Schlau und hinterhältig. Sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch