Was macht eine schöne Stimme bei einem Mädchen für euch als Junge aus?

3 Antworten

Also schöne Stimme, ja ist die halt schön, aber wenn ein Mädchen eine schöne Stimme hat ist das jetzt nicht unbedingt ein Pluspunkt oder so

Xenula123
Beitragsersteller

Aber was fändest du trotzdem schön an einer Stimme einer Frau ?

WriteMe2020  11.05.2021, 19:23
@Xenula123

Wenn sie auch weiblich klingt und evtl schüchetern sanft ist, stimmen kann man nicht so gut beschreiben

Kann anziehend wirken, kommt auf die Wortwahl an. Kann auch erotisch wirken

Angenehm und zart