Was macht eine Individuelle Person aus?

4 Antworten

Dass sie individuelle Ansprüche, Wünsche und Träume und Talente hat.

Jemand, der individuelle Ziele und Träume verfolgt und auch seine individuellen Stärken und Schwächen kennt.

Ich persönlich finde es extrem unattraktiv, wenn man sich dessen nicht bewusst ist, was man im Leben eigentlich will oder erreichen kann.

Jede Person ist individuell, eigene Meinungen Ansichten Interessen als auch Hobbys sind der Hauptfaktor da jeder Mensch seine eigenen Bedürfnisse hat.

verreisterNutzer  09.07.2024, 00:45

Das stimmt nocht. Heutzutage versucht jeder gleich zu sein um "dazuzugehören" gleiches Aussehen, Style , Kommunikation,Interessen. Nur wenige Unterdrücken sich selbst nicht und geben ein Scheiss aus "dazugehören".

MustiYa  09.07.2024, 00:47
@verreisterNutzer

So einfach kannst du das nicht sagen da jeder Mensch seine eigene Art hat Sachen umzusetzen

verreisterNutzer  09.07.2024, 00:49
@MustiYa

Ja hast schon Recht aber sind etwa alle gleich. Alle reden gleich Respektlos. Alles haben diese eine Jugendwörter was mehr Fluchwörter sind. Alle mit Nike airfore, tns, usw. Alle sind für mich gleich geworden

MustiYa  09.07.2024, 00:50
@verreisterNutzer

Das war schon immer so nur du siehst es jetzt mehr weil er viel mehr drastisch dargestellt wird und man inzwischen durch die sozialen Medien viel mehr verbunden ist.

Exzentriker sind sehr individuell.