Was macht eine Frau direkt attraktiv?

5 Antworten

Ich bin eine Frau, möchte dazu meine Meinung nennen.

Natürlichkeit (keine aufgespritzten Lippen, Fake Lashes, Silikon Brüsten etc.)

Gepflegtes Äußeres (saubere Kleidung ohne Löcher, KEIN abgeblätteter Nagellack, Nägel nicht zu lang)

Humor (Lachen macht schön)

Intelligenz (egal ob Frau oder Mann, Bildung ist der Schlüssel zu Allem!)

Die Ausstrahlung. Ein natürliches Lächeln, ob nun keck oder unschuldig und ein offenes Auftreten. Aber auch ein scharfer Blick kann in der richtigen Situation sehr anziehend wirken. Er zeigt, dass die Frau Charakter hat. Auch ein bestimmter Gang und anmutige Bewertungen finde ich sehr anziehend.

Beim Aussehen gefallen mir, besonders, lange Haare, die z.B. zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden sind. Das sieht sehr selbstbewusst aus. Ohrringe, lange Ohrhänger oder mittelgroße bis große Creolen. Sehr feminin und sie versprühen ebenfalls Selbstbewusstsein. Dezent aufgetragene Schminke, die an die Besonderheiten des eigenen Körpers angepasst sind, runden das Bild ab.

Bei der Persönlichkeit/ dem Charakter:

Wahrheitsliebe/Ehrlichkeit, Großherzigkeit/Mitgefühl, Anteilnahme, Verantwortungsbewusstsein/Fürsorge, die Fähigkeit sowohl sich selbst, als auch andere Menschen zu lieben. Selbstbewusstsein, sich des eigenen Wertes bewusst sein.

Attraktiv ist für mich eine selbstbewusste mollige Frauen oder Mädchen. Leider gibt es davon nicht viele. Die meisten sind unglücklich mit ihrer Figur.Aber auch wen sie gerne ihre eigene Meinung hat vom Leben.

Lange hellblonde Haare, definitiv 😊

Humor und Intelligenz, ein gepflegtes Äußeres.

Andere Interessen als Social Media.