An die Frauen bzw. Mädchen was findet ihr äußerliche Sachen bei denen man Pluspunkte sammeln kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepflegt ,eigenenstyle, mindestens 5 cm gröser als das mädchen , keinen bierbauch ,(keine asi sprache ,) das wären meine pluspunkte für einen jungen aber eigendlich zählen für mich am meisten die inneren werte und darauf sollte man auch schauen

Gut riechen und Sachen anziehen, die wirklich passen!!! Eine richtig gut sitzende Jeans und ein gebügeltes, passendes Hemd sind für mich 100 Pluspunkte.

Größer als ich muss er sein und weiche haare mehr nicht 😂😊