Was macht ein Single-Mann, der schnell und unverbindlich eine Sexpartnerin sucht?

7 Antworten

Schnell und unverbindlich ?
Und wo bleibt der Spaß ;-)

Aber im Ernst: Das kommt wohl ganz auf den Mann an. Wenn er bei seinen bisherigen Freundinnen einen guten Eindruck hinterlassen hat, dann kann er praktisch auf Jede davon wieder zurückgreifen. Ob er das aber unbedingt möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Ansonsten gibt es jede Menge Möglichkeiten, Frauen -für was auch immer- kennenzulernen. Ob im Museum, Theater, Schwimmbad, selbst auf der Straße, beim Einkaufen, im Fitnesscenter oder beim Sport - Frauen sind keine Mangelware, wenn man sich denn traut, sie anzusprechen, etwas Erfahrung mitbringt und bereit ist, auf eine Frau einzugehen. Und wer nur die schnelle Nummer sucht, wird auch da entsprechende Frauen finden.

Letztlich bedingt wirklich guter Sex aber schon ein hohes Maß an Vertrauen und Vertrautheit. Wer nur den schnellen Kick sucht, wird da kaum wirklich in den Genuß kommen - und das gilt insbesondere für die Partnerin. Wer einen großen Teil der eigenen Lust aus der Lust der Frau zieht, wird solche "schnellen Sachen" deshalb eher meiden.

Gruß Jogi1111

In die Sauna kannst du gern gehen, ob das bei deinem Problem hilft ist fraglich.

Mit der Bildzeitung in der Hand, lernst du keine vernünftige Frau kennen ;)

Aber mal im ernst: gibt es da nicht expliziet Angebote von Portalen, bei denen man sich anmelden kann? Oder ist das eher so ein Gerücht? :D Ich habe noch nie nach unverbindlichen Sex gesucht, sondern hatte immer eine Freundin.

AgueroKuen011
Beitragsersteller

Nutte ist kostenpflichtig, z.B. auf markt de

und diese Bezahl-seiten sind alle fake

Wahrscheinlich sucht er eher im Internet oder in seinem Bekanntenkreis.

AgueroKuen011
Beitragsersteller

in seinem Bekanntenkreis sind keine Frauen

Der schreibt 1000-5000 Frauen an und hofft dass 5-50 davon bock auf f+ haben

Und sortiert von den 5-50 nur 30% der best aussehendsten raus