Wie kann ein solcher Mann seinen Kinderwunsch erfüllen?

10 Antworten

Also als Homosexueller, wenn er einen Partner hat dann über Adoption und die DNA sollte überhaupt keine Rolle spielen! Wenn er hetero ist und keine Partnerin findet sollte er sich Gedanken darüber machen woran das liegt und dass das besser ist wenn er dann auch keine Kinder hat!

Alanadslsad
Beitragsersteller

Wo lernt er eine kennen ?

Club, Straße und Online-Dating funktioniert genau 0.

Alanadslsad
Beitragsersteller
@Lisa2787

Wie und wo soll er das anstellen?

Club -> alle in Gruppen unter sich, keine Frau hat interesse. In der Disco viel zu laut jedes mal, in Bars sind die auch nur in Gruppen.

Straße -> das klappt im Film, und im Video. Wenn man das bringt was die im Internet zeigen

die Frauen laufen weiter, ignorieren einen, haben kein Interesse ( 100 mal probiert )

Online Dating ist der letzte rotz, nur Fakes und Verarsche, es kommt zu keinem Treffen.

Lisa2787  13.02.2020, 17:02
@Alanadslsad

Ab einem bestimmten Alter lernt man jemanden meistens durch Freunde oder die arbeit kennen! Ich frage mich nur woran das liegt dass da gar nichts kommt? Gibt es ein Foto?

Alanadslsad
Beitragsersteller
@Lisa2787

das Bild ist älter, ich habe inzwischen kurze Haare

Alanadslsad
Beitragsersteller
@Lisa2787

So man kann die ja ruhig ansprechen ..

nur man weiß schon vorher die Reaktion

Lisa2787  13.02.2020, 19:30
@Alanadslsad

Wenn man mit dieser Einstellung jemanden anspricht muss man sich nicht wundern wenn es nicht klappt!

Homosexuelle können in einer Beziehung Kinder adoptieren oder durch samenspende und eine leihmutter ein leibliches Kind bekommen. Ohne partner als alleinstehender wird das mit der Adoption schwierig.

Frauen können sowohl im Inland (komme aus Österreich) als auch im Ausland Eizellen spenden.

Darauf hin gibt ein Mann seinen Samen ab.

Die Eizelle wird im Reagenzglas mit dem Samen befruchtet und dann in die Gebärmutter einer Frau eingepflanzt.

Nach 9 Monaten kann der Mann sein LEIBLICHES Kind endlich in den Armen halten.

Ob das allerdings durchgeht, kommt auf die nationalen Gesetze des jeweiligen Staates an, ist grundsätzlich aber so möglich!

Alanadslsad
Beitragsersteller

wie teuer ist das für ein Mann

Schurik123940  13.02.2020, 17:00
@Alanadslsad

Boah da bin ich überfragt. Aber die "Designer Babies" in den USA kosten rund USD 150.000,-

Hab Mal ne Reportage dazu gesehen, da kommen Kunden aus aller Welt, wobei die Frau für ihre Eizelle 8000 kassiert

Salue

Mein Partner und ich (Gaypaar seit mehr als 20 Jahren) nehmen seit Jahren Pflegekinder bei uns auf. Es handelt sich vornehmlich um Jungs im Flegelalter, die zuhause und in der Schule Terror gemacht haben. Hauptsache sie sind bereits stubenrein. Diese Jungs leben dann bei uns bis sie die Ausbildung gemacht haben. Interessanterweise verbessert sich dann auch die Beziehung zu den leiblichen Eltern sehr schnell.

Wir legen keinen Wert auf die Reproduktion unserer eigenen Gene. Die Jungs halten uns aber jung. Das wir zwei Männer sind, hat bisher keinen der (heterosexuellen) Boys gestört. Ihre Freundinnen waren bei uns ja auch stets willkommen.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasSchicksal131  13.02.2020, 23:23

Ich hätte nie gedacht, dass solche Jungs nicht gegen eure Beziehung haben, aber ich schätze wenn man mit solch einer Situation konfrontiert wird, merkt man vermutlich erstmal wie viel Rassismus in den Kommentaren über gleichgeschlechtliche Paare steckt und wie viel davon der Unwahrheit entspricht. Insofern klasse, dass das vielleicht sogar hilft das Weltbild der Jungen auf diese Art und Weise zu verändern 👍

Tellensohn  14.02.2020, 13:15
@DasSchicksal131

Die Jungs selber haben damit eigentlich nie ein Problem. Unser jetziger Pflegesohn wird im März 16 und geht noch in die Schule. Die meisten seiner Klassenkameraden aber wissen nicht, dass er bei einem Gay-Paar wohnt. Nur seine guten Kollegen und die Lehrkräfte sind orientiert.

Er selber ist zwar heterosexuell, er hat aber in seinem Bekanntenkreis Mädchen wie Jungs, die gleichgeschlechtlich oder bisexuell sind. Für ihn ist das ja kein Problem sondern einfach normal.

Das Problem ist, dass in seiner Klasse, wie häufig in der Schweiz in Grundschulen, gerade mal 2 Schüler Schweizer Herkunft sind. Alle anderen stammen aus Albanien oder der Türkei. Für die ist schwul nach wie vor ein Beleidigungsbegriff weil Allah das angeblich so will.

So bleibt uns halt nichts anderes übrig, als auf diese grosse Bevölkerungsschicht Rücksicht zu nehmen.

Es grüsst Dich aus der Schweiz

Tellensohn

Gar nicht. Er könnte anderweitig mit Kindern arbeiten, als Erzieher, Übungsleiter etc., oder sich um Kinder von Freunden kümmern. Die allermeisten Eltern sind sehr froh darüber jemanden zu haben, den sie ansprechen können, der auf die Kinder aufpasst. (Natürlich nur, wenn derjenige entsprechend vertrauenswürdig ist!)