Was macht ein LKW Fahrer im Stau?

4 Antworten

Hallo,

viele hören Musik oder ein Hörbuch.

Manche Essen auch etwas

Manche telefonieren leider auch...

MfG

Raptor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich ziehe mir meistens ein Audio-Liveset von nem Festival rein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Berufskraftfahrer im Int. Fernverkehr

Abwarten und Tee trinken. Hab ich so gehört.

Die machen genauso weiter , was sie auch während der Fahrt machen .

Fußnägel schneiden

DVD schauen

Zeitung /Buch lesen

Essen/ Trinken

Popeln

Rauchen /saufen

Papiere erledigen

Telefonieren

Rasieren

In die Flasche pinkeln

Usw usw

Soll schon welche beim wixxen beobachtet worden sein

Erschreckend was es für Videos von der polizei gibt ,wobei sie beobachtet wurden

(Gibt spezielle zivil Wagen meist so Camper mit camera die genau in die Kabine filmt oder halt aus dem Bus raus )

RaptorTactical  31.03.2020, 03:29

Schon mal LKW gefahren ?

Nicht alle LKW-Fahrer sind so...

EuroSat  06.04.2020, 19:28

Und genau so entstehen Vorurteile... Kein Wunder ist unser ruf schrott....