Was macht ein Geschäftsführer den ganzen Tag?

4 Antworten

Du hast null Ahnung, was im Büro und außerhalb läuft und es geht Dich auch nichts an. Der Chef sorgt für Aufträge und den Vertrieb. Und dafür dass DU morgen noch einen Job hast! Und weil Du offenbar keine Ahnung von diesem Job hast, bedeutet das auch: Du kannst Dir ein Urteil nicht leisten!

Kompetent1882
Beitragsersteller

da ist aber jemand gereitzt

In der Regel kümmert sich der Geschäftsführer unter anderem um die Finanzierung, langfristige Planungen, Jahresabschluss, personelle Entscheidungen, strategische Entscheidungen, Führen von Mitarbeitern und Führungskräften, Pflege von Geschäftsbeziehungen auf Entscheiderebene,...

Vielleicht hat Dein Boss das ganze auch ganz gut wegdeligiert.

Kompetent1882
Beitragsersteller

ja das hat er haha

Er sorgt dafuer dass ihr die Arbeit macht...

Na dann hat er ja alles richtig gemacht. 😂