Was macht dieser komische Vogel bei mir im Garten ?

Da ist er, der Blick macht mir Angst. - (Natur, Vögel)

10 Antworten

Das ist eine "Amsel" die sich ein Nest gebaut hast. Dazu gibt es noch ein Männchen. Der ist dann ganz schwarz.

Schön in Ruhe lassen und weiter nisten lassen!

in ein paar Monaten siehst du dann kleine junge Vögel durch deinen Garten hüpfen, sehr schön!

Und böse angucken tut er dich weil er Angst dass du ihm etwas machst...

Das ist eine Amsel beim Brüten, die greift niemanden an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Amsel hüpft gleich raus und Pickt dir die Augen aus XD. Mensch die brütet lass sie einfach in frieden.

Schwarzdrossel = Amsel oder in Norddeutschland auch Drossel genannt.

Die Damen sind mehr grau, die Herren schwarz mit gelben Schnabel.

Er hat zu viel Angst vor dir und wird dir nichts tun aber wenn er dich sehr stört dann verschäuche ihn

lalalily  29.05.2016, 15:09

Ist doch okay jetzt

lalalily  29.05.2016, 14:59

Ich habe dich gesagt nur wenn es ihr/ihm stört und sie Angst bekommt

MarkusKapunkt  29.05.2016, 15:08
@lalalily

Wenn er Angst bekommt sollte er zum Arzt gehen. Oder vielleicht zu einem guten Psychologen. Und du gehst am besten gleich mit.

Junge junge... Einen brütenden Vogel aus Ignoranz verscheuchen... Stell dir mal vor wie lange du im Knast sitzen würdest wenn du eine Mutter mit einer Shotgun von ihrem Kinderwagen verscheuchst. Das ist moralisch so ziemlich das gleiche Niveau.

lalalily  29.05.2016, 14:58

Ja meine ich ja aber wenn es ihr/ihm stört

Zeitmeister57  29.05.2016, 14:58

Eine brütende Amsel verscheuchen? Was dämlicheres ist Dir nicht eingefallen ?

berlina76  29.05.2016, 14:57

Wenn der schon Brütet und man ihn verscheucht, brütet er eventuell nicht weiter. das ist im moment das falscheste was man machen kann. Einfach in ruhe lassen.