Was macht diese Plattform hier zu einem einzigartigen Erlebnis für Sie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestätigung, dass mein IQ überdurchschnittlich ausgeprägt ist.

Die Vielfalt an Themen.

Ich diskutiere gerne und auch tiefgründig über Themen, das geht nur hier.

Allerdings finde ich es blöd, dass manche nicht richtig auf die genannten Punkte eingehen und nur ihre eigene Meinung erneut vertreten, ohne Begründung oder Beweis. Das macht dann so keinen Sinn und auch keinen Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal die Personen die ich kennenlernen durfte. Ich lerne auch einiges und mag es, wenn ich mein Wissen weitergeben konnte und mich nützlich fühle wenn ich jemandem geholfen hab :)

LG

Ich find ehrlich toll das man nicht nur auf seine Meinung versteift ist sondern auch andere Perspektiven sieht und wenn man eine Frage hat die man vllt in RL nicht stellen kann oder will, dass man die dann hier anonym stellen kann…. Zb Fragen über Beziehung und Freunde( auch wenn man nicht alles im Internet regeln sollte :/) :D Und man merkt das man nicht allein mit seiner Dummheit ist :D

Woher ich das weiß:Hobby

Die interessanten, skurrilen Charaktere und die fröhlichen Hassbotschaften die man sich manchmal zuwirft.