Was macht diese debuff in eldenring?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rote Quadrat?

Das ist ein permanenter Health Debuff von 5%. Den bekommt man, durch die Umarmung von Fia im Hub.

Dafür bekommt man einen Verbrauchsgegenstand (Segen des Firmaments),welcher einem wiederum einen Buff verleiht, durch den man mehr Gleichgewicht bekommt. Verringert also die Wahrscheinlichkeit von Stun/ Stagger beim nächsten Treffer, den man kassiert, bis man stirbt.

Die einzige Möglichkeit den Debuff loszuwerden, ist meines Wissens nach, das Item so wie dessen Buff zu "verbrauchen". Also Segen des Firmaments benutzen und sterben. Danach ist er (bei mir) weg.

5% sind jetzt aber nicht so schlimm. Wenn man Fia ein paar mal anspricht und das macht, trigger man auch eine weitere Quest, bzw. weitere Dialoge.

iMarvin0100
Beitragsersteller

Vielen Dank hab mich schon etwas dumm und dusselig gesucht ^^