Was macht die Segen des Drachenblitzes Anrufung in Elden Ring?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Wiki sind alle Effekte aufgelistet:

  • 1-Händige leichte Attacken prallen an dir ab (außer Peitschen)
  • 1-Händige nicht aufgeladene, schwere Attacken prallen an dir ab (außer Peitschen & Groß/Colossal Waffen
  • Gift-/Krankheitswiderstand, Blutungs-/Frostbisswiderstand und Schlaf-Wahnsinnwiderstand +30
  • Du erhältst für die Dauer -35% Blitzschaden von Gegnern
  • Der Spell hält 70 Sekunden
  • Er kostet dich 20 Ausdauer zu casten

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Erdnuss22  23.05.2022, 23:33

Vielen Dank für den Stern! x)