Ich suche in Elden Ring die Anrufung Goldener Schwur kann mir einer helfen? Und das beste heilige Siegel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Incantation Golden Vow findest du in der Nähe der Corpse-Stench Shack.

Bild zum Beitrag

Zu den Siegeln gibt es keine eindeutige Antwort,
weil es auf dein Build ankommt.

Es gibt quasi für jedes Build ein "Best in Slot" ...
Ein Siegel für reine Faith Builds, eins für STR Hybrid, DEX Hybdrid, Drachen Spells usw.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Elden Ring, PS4 PS5)

zImTeDDyz397
Beitragsersteller

Ich spiele einen Krieger mit bisschen buff bisschen attack anrufungen (keine drachen spells aber feuer blitz

Erdnuss22  14.03.2022, 21:00
@zImTeDDyz397

Wenn du STR skillst, kann ich dir das Clawmark Seal empfehlen.
Das bekommst du, indem du dem NPC im Bestial Sanctum, am nördlichsten Punkt von Caelid 1x Deathroot (nach diversen Bossen, wie z.B. Tibia Mariner) fütterst.
Es hat eine vernünftige Skalierung und sollte ein guter Allrounder.

Ich würde mich außerdem freuen, wenn du meinem Beitrag noch den Stern für die hilfreichste Antwort geben würdest^^