Was macht dich zu dir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Ich denke jeder Mensch ist einzigartig, die meisten leben es nur einfach nicht aus.

Ich habe gerne einen ausgefallen, anderen Stil. Ich liebe es Musik zu hören, in meiner Band zu spielen, mich mit Freunden zu treffen und mit meinem Freund zusammen zu sein.

Ich bin nunmal anders geboren, mit Dermatitis, Skoliose, kaputten Füßen und einer schlechten Lunge. Aber ich versuche nunmal weiter zu leben, bis es nicht mehr geht.

LG Ash x

Skylar12143  24.09.2023, 13:49

Danke für den Stern!:)

Ich bin ich.

Mit guten Eigenschaften, Empathie, Loyalität, Hilfsbereitschaft, Lebensmut,

oder sportlicher Faulheit, nachtragend sein.

Wenn man alle Wesenszüge zusammenwürfelt kommt Diana dabei raus.

Das Zusammenspiel von allen meinen Eigenheiten und Dingen die ich mag.

Dass mein Schöpfer mich so gewollt hat und mich liebt.

krivor  22.09.2023, 14:17

Und dass er eine Beziehung zu mir will.