Was macht dich persönlich aus?

6 Antworten

Meine neugrier. Ich liebe es wissen zu sammeln und es wiederzugeben! Das ist alles

Liebe gruße

Mein Hobby ist es andere Leute in den Wahnsinn zu treiben und unsere Gleichstellungsbeauftragte sexuell zu belästigen. Aber ihr gefällt das.

DummAberClever
Beitragsersteller

Ayo 😲

Workman  18.01.2024, 22:51
@DummAberClever

Warte mal ab, wenn du erwachsen bist. Man darf nur die Grenzen nicht komplett überschreiten.

DummAberClever
Beitragsersteller
@Workman

Ich bin eine Gleichstellungsbeauftragte und werde ab und zu von einem süßen Typen sexuell belästigt... Und ich mag das 👉👈...

Workman  18.01.2024, 23:02
@DummAberClever

😅 Ich hab sie durchs Studium durchgezogen. Deswegen habe einen gewissen Bonus. Aber wir sind wirklich befreundet, ich kennen ihren Mann und die Kinder. Ich habe habe die Grenze ausgelotet aber es nicht komplett übertrieben. Da gibt's ne kleine und feine Grenze.

Von Gott berufen, ist man in der Welz zu einer Minderheit gehörend. Bei vielen Dingen nicht mehr mitmachend. ist man ein Außenseiter, begnadigt zu sein, eine Rarität.

Warscheinlich Autismus 🤝

Ulli28967  18.01.2024, 22:49

Naja haben eigentlich relativ viele