Was macht dich bei der Arbeit verrückt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kunden die alles besser wissen - aber nichts können !

Wenn mir meine Kollegen aufgaben geben, von dehnen ich keine Ahnung habe und sie mir sie nicht erklären.

Nur weil sie selber andere Sachen machen wollen geben sie dem Azubi alles.

Wenn ich nach Lösung Frage kommt immer ich soll in Google suchen. Sag mal besteht meine Ausbildung aus lernen von euch oder alles selber beibringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Menschen, die mich nicht verstehen, obwohl ich mich mehrmals wiederhole

7veren⁷

Wenn der Chef immer am Jammern ist, auch wenn es gut läuft . Lg

Wenn mal wieder nicht mit sondern übereinader gesprochen wird. Das schließt auch mit ein, wenn wichtige Infso für alle einfach nicht weitergeleitet werden.