Was bedeutet nach jemandem verrückt sein.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das heißt, dass diese eine Person deine absolute traumperson ist.

Dass du mit ihr beieinander sein willst-vielleicht für immer. LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Dass man jemanden sehr sehr gern hat

hoffnung69  26.01.2023, 04:51

Von Liebe kann man dabei noch nicht so Reden

Dieses ich bin total verrückt nach dir , steht immer am Anfang , bevor man jemand richtig kennenlernt

das ist noch richtig Leidenschaft dabei , den anderen zu Sehen , Spüren , zu Berühren und evtl auch miteinander zu Schlafen

Die Liebe kommt bischen Später und dann löst sich der Satz auf , den hörst dann nicht mehr

Man liebt die Person,oder mag sie sehr. Das kann man sich eigentlich von selbst denken oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

BirdySky
Beitragsersteller

Na dann braucht es ja deine Kommentare nicht. ..Wenn man sich ja alles selbst denken kann.

Lilly7373  26.01.2023, 09:15
@BirdySky

Jeder der ein fünkchen Verstand besitzt kommt selbst drauf, was damit gemeint ist,und stellt keine Frage auf gf was das wohl bedeuten kann. Also bitte

BirdySky
Beitragsersteller
@Lilly7373

Jeder der ein Fünkchen Verstand hat und die deutsche Grammatik beherrscht antwortet nicht auf so ein Kommentar! Bitte schön!

BirdySky
Beitragsersteller
@Lilly7373

Spar dir deinen Müll für deine Riesentonne..Hier ist dein Müll nicht erwünscht!