Was macht der milliardär Bill Gates mit seinen Geld?

2 Antworten

Hi Pokale,

Inzwischen (Stand: 2018) hat Gates über 36 Mrd. US-Dollar gespendet sowie angekündigt, bis zum Lebensende 95 Prozent seines Vermögens an die Stiftung Bill & Melinda Gates Foundation abzugeben. Die Stiftung hat ihren Sitz in Seattle und beschäftigt etwa 1.489 Mitarbeiter.

Das zum Beispiel.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Er hat zB eine Stiftung, die Klos für Afrikanische Entwicklungsregionen entwickelt (hat).