Was macht der Kinderarzt?

4 Antworten

Er schaut sich deinen Penis an. Eventuell sagt er dass es zu einer Beschneidung kommen wird.

Er wird aber sicher auch alles erklären :)

Woboldubell
Beitragsersteller

Ok

Er schaut sich an wie eng die Vorhaut ist und dann bekommst du eine Salbe verschrieben. Vielleicht musst du die Vorhaut dehnen, dann wird er dir erklären wie das geht

Der guckt wie stark seine Phimose ist und entscheidet dann zwischen einer Kortison haltigen Creme zum dehnen, oder empfiehlt eine Beschneidung. Beschneidung wird gerne empfohlen, weil diese den Ärzten am meisten Geld bringt. Bitte wähle die Beschneidung nur als ALLER letztes Mittel, Probier trotzdem die Vorhaut zu dehnen und erkundige dich über weitere Möglichkeiten gegen eine phimose. Wenn alles nicht hilft, musst du beschnitten werden.

Woboldubell
Beitragsersteller

Okay danke ^^

Bei mir hat er halt alles gecheckt und dann sollte ich kurz die Unterhose runterziehen. Dann hat er paar mal die vorhaut vor und hinter gemacht was aber nicht wirklich ging und hoden abgetastet. Ich wurd dann kurz drauf teilbeschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung