U-Heft verloren heute Termin?

1 Antwort

Dann sag in der Praxis das das U-Heft verloren gegangen ist und das sie dir bitte ein Neues ausstellen sollen. Die Untersuchungen sind beim Arzt ja auch alle notiert. Dann müssen die Untersuchungen alle nachgetragen werden. Sowas kann passieren - kein Grund um verzweifelt zu sein. Das ist nur ein Stück Papier was verloren ist.

kukuluna
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich machen. Aber sind die vorherigen Untersuchungen denn wichtig für diese? Die hatten wir ja beim anderen Arzt.

Silas12  14.11.2022, 14:30
@kukuluna

Dann müsst ihr mit dem neuen Heft zum alten Arzt gehen dann muss der die nachtragen oder per Post wenn es nicht anders geht.

Silas12  14.11.2022, 14:33
@Silas12

Wenn ihr dem Kinderarzt sagt welche U gemacht wurden wird er das schon glauben.