Was macht den Youtuber "Dream" so berühmt?

5 Antworten

Immer eine Frage des Geschmacks... seine MLGs sind geil und viele sind ihm dankbar, dass er MC den hype zurück gegeben hat.

Er war einer der ersten Minecraft Kanäle auf Youtube

Sein Format Minecraft Manhunt, in dem er immer irgend einen krassen Stunt abzieht, bekommt jede Folge Aufrufe in zweistelliger Millionenhöhe. Auch sehr bekannt ist sein Multiplayer-Projekt DreamSMP, in dem viele sehr berühmte Minecraft Youtuber mitmachen. Da das Projekt Dream im Namen hat bekommt er dadurch nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Er hat einen Trend ausgelöst, der bis heute noch anhält: "Speedrunning"

Dann hat der aber eine gescriptete Minecraft Serie gemacht, wo Leute ihn davon abhalten, Minecraft so schnell wie möglich durchzuspielen.

Er spielt scheinbar Minecraft und ist dabei wohl für viele unterhaltsam. Nein ich kenne ihn nicht