Was macht das Wesen eines Fuckboys aus?

5 Antworten

Sie wissen ja, dass sie "gut aussehen" und das ist es halt. Sie wissen, viele Frauen wollen sie und die Typen haben hakt meist eigentlich kein Bock, auf eine Freundin und wollen halt...und sobald sie kein Bock mehr haben holen sie sich halt jemand anderen

So kommt es mir vor!

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Was ist denn "gutes Aussehen"? Manche stehen auf Surfer, andere auf Businessmänner, andere auf Musiker im Schlabberlook...

Und brauchen die durch das Aussehen gar keine Dating-skills? Also einfach direkt zum Sex einladen?

An der Aura.

Meist hat er einen Migrationshintergrund, so wirkt er noch gefährlicher und interessanter.

LG

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Also werden weiße Männer außerhalb Europas auch eher als Fuckboys gesehen?

Sonnige Grüße! 🌞

oh da kenne ich einige von früher, sie sahen (sahen gut aus) nun sind diese Versager auf dem Amt

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Hattet ihr wenigstens ein bisschen Spaß ? 😃

pallmall1966  01.08.2024, 14:19
@Mangoentsafter

upps, nein, ich meine es gab welche aus meinem Umfeld, die viele Frauen hatten und nur ihre Äußerlichkeit pflegten aber keine Ausbildung machten, unter dem Motte, Brauche ich nicht, ich bin ja ein Schönling !!

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@pallmall1966

Ich sehe aus wie Charlie Sheen aber kriege keine Freundin. Sollte ich auch mal meinen Look und Verhalten auf Badboy umstellen?

Wenn man es entzaubern könnte, wärs ja kein Zauber mehr.

Frag halt die Mädels, die sich flachlegen haben lassen. Die müssten doch wissen, warum sie das mitgemacht haben.

Meistens sind die pseudo charmant, kennen Tricks um Frauen Honig um‘s Maul zu schmieren und suchen sich gezielt Frauen, die naiv genug sind.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

So intelligent und kalkuliert wirken diese Typen auf mich nicht.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@vivien2105

Also wenn ich als lieber Kerl immer auf die Kumpelschiene komme und stattdessen auch mal auf Badboy spiele, dann kriege ich Mädels? Und wenn sie schwach werden zeige ich meine herzliche Seite und sie bleiben dann sogar bei mir in einer Beziehung?

vivien2105  01.08.2024, 14:23
@Mangoentsafter

Du solltest keine Masche abziehen, Badboys sind was für naive, unsichere Mädels.

Frauen, die wissen was sie wollen fallen nicht auf sowas rein und haben bereits aus Vergangenem gelernt.

Sei einfach du selbst und mache das, was dir Spaß macht. Wenn man selbstbewusst und glücklich ist hat man eine Aura, die andere anzieht, ganz ohne sich zu verstellen! :)

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@vivien2105

Danke für deine Worte! 🤓👍

Hoffentlich klappt es bald. Die Menschen wirken immer kühler und nur auf Smartphones statt soziale Bindungen fokussiert.