Was macht das Leben wertvoll und wieviel ist es wert?

3 Antworten

Wenn das Leben ein Handelsobjekt wäre, dann könnte ich dich fragen, für wieviel du mir dein Leben verkaufen würdest. Die Übergabe des Kaufpreises (falls wir über diesen Einigung erzielt hätten) wäre wohl kein Problem, die Übergabe der "Ware Leben" schätze ich dabei aber als durchaus schwierig ein.

Ich finde, dass Erfahrungen und Erlebnisse das Leben wertvoll machen. Aber auch die Meschen, elche man kennenlernt.

Die Befruchtung der Eizelle macht das Leben wert

Das Leben ist nicht zu ersetzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst

jason445172
Beitragsersteller

Und was wenn einem das nicht wertvoll genug ist um viele andere Dinge aufzugeben