Was macht/ Arbeitet ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 48%
Arbeite (Ausbildung,Job) 32%
Studium,… 12%
Schule (Unterstufe/Abitur) 8%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere
  • Anlagen & Maschinenführer
  • Mediengestalter → Frontend Entwickler → Full-Stack Entwickler

Ich habe jetzt knapp über ein Jahrzehnt überwiegend in der Automobilindustrie in verschiedenen Bereichen und Positionen gearbeitet. Parallel seit Anfang 2010 ein eigenes Gewerbe und im Sommer 2024 meine derzeitige Anstellung kündige.

Rein rechnerisch ist bald Halbzeit angesagt und mich beruflich wohl weiter in Richtung IT-Sicherheit spezialisieren möchte. Das Schubsen von Pixeln mache ich seit gut 20 Jahren und darüber letztendlich immer mehr in die Entwicklung reingerutscht. Wobei ich eigentlich eher unfreiwillig in diese Richtung geschubst wurde (Danke :) ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Andere

Mehrere Antworten
-Ausbildung Kaufman für Büromanegment
-Nebenjob Pflege als Betreuungskraft (Ehrenamtlich mit
Stundenaufwandsentschädigung von 12 €)
-Abendschule für Allg. Fachhochschulreife (Abi)

Mein Alter : 17

Studium,…

Teilzeitstudium (Psychologie), Teilzeitjob im sozialen Bereich und ehrenamtliche Tätigkeit beim DRK als Rettungssanitäterin (aktuell aber nur alle paar Wochen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
Andere

Jetzt noch Arbeit, bald aber Rente. Die Option hast du vergessen.

Job derzeit: Ausbilder FiSi und Datenaustausch B2B.

Andere

Ich mache gerade Pause. Ansonsten arbeite ich seit fast 45 Jahren. Knapp 3 Jahre habe ich noch vor mir.