Was machst du, wenn du nicht in der Stimmung bist, irgendwas zu tun?

9 Antworten

meist lege ich mich ins Bett, schaue TV (jedenfalls läuft es) oder höre Musik/Radio und versuche ein Buch (weiter-) zu lesen

Laufen,ich gehe jeden Tag min. Meine 10000 Schritte. Bewegung Hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was es ist. Das kann ich so pauschal nicht sagen.

Dann zwinge ich mich zum Notwendigen, oder ich tue etwas anderes oder nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Handy rumdrücken oder rausgehen 😊✌🏻