Was ist Dein Lieblingshobby? Und wie alt bist Du?

11 Antworten

Seit ich mein Hund habe, liegen meine Hobbys auf Eis. Ich bin Langstrecke Rennrad gefahren, dann Bo Staff eine Zeit lang oder eben survival Wald und sowas. Das letzte geht schon noch, er hat ein Umhängesack wo er rein kann zum schlafen aber man hat eben auch mehr zu tragen. Verpflegung und Versorgung falls der kleine sich verletzt oder so. Man macht es dann nicht mehr so oft und überlegter als wenn man alleine ist. Hab schließlich Verantwortung 😂

~Mein Lieblingshobby ist Fußball ⚽️

~Aber meine anderen Hobbys sind noch zeichnen ✍🏼 und im Winter Eislaufen ⛸️

ich bin 14☺️😊

Woher ich das weiß:Hobby

Habe mehrere

1. Hunde

2. Kleidung kreieren. Ich nähe, strickte und häkele. Ich besuche regelmäßig Boutiquen in verschiedenen Ländern, fotografiere Sachen, die mich beeindruckt haben, und mache sie für mich nach. Ich kann praktisch alles: Hosen, Röcke, Sakkos, Jacken, Mäntel, Mützen, Kleider, Blusen...

3. Garten. Ich besuche Gärten in verschiedenen Ländern und gestallte meinen Garten unter Einfluss von Vorbildern selbst. Mein aktueller Garten ist 3 Jahre alt und ist noch in Wandel ( war eine leere Rasenfläche).

4. Amaryllis. Ich habe eine Sammlung davon und züchte sie selbst

5. Museen. In verschiedenen Ländern. Das letzte was Mauritius in Den Haag

Radfahren (auch Langstrecke) , Gitarre spielen. Fotografieren. Möbel bauen. 61 .

Pfadi, definitiv, bin seit 10 Jahren dabei, macht super viel Spass, kann ich empfehlen! ⚜️

Woher ich das weiß:Hobby – Pfadi, einfach genial