Was machst du, wenn du allein bist?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakte suchen. Ich versuche so wenig wie möglich allein zu sein. Wenn es aber unausweichlich ist mach ich Musik oder sowas.

Video spiele spielen, Film oder Serie schauen, Ki-Bots programmieren

Hi, lieber BrainFog128. 😊

Dann ziehe ich mich in mein Bastelstübchen zurück und lasse meiner Kreativität freien Lauf.

Da vergesse ich alles um mich herum, und fühle mich auch niemals alleine.

Bild zum Beitrag

Das ist eine Tischlampe, die ich gerade fertig gemacht habe. Da kann ich mich mit allen, mir zur Verfügung stehenden Materialien, beschäftigen.

Dann wird das Alleinsein zum Ruhepol.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Freizeit, alleine)

Vieles, z.B. Haushalt machen, backen/kochen, Bücher lesen, auf GF sein, YouTube schauen etc. und am meisten viel nachdenken. Gibt auch noch eine Sache, die ich mache, aber die behalte ich für mich :)

BrainFog128
Beitragsersteller

Mir kannst du das ruhig erzählen...ich kann schweigen wie ein Grab.

Stolze777  26.06.2024, 14:43
@BrainFog128

schön…aber ist auch egal, ich erzähle es niemanden mehr weiter :) es reicht schon, dass drei meiner Freundinnen davon wissen :/

Guten Morgen der Herr.

Wenn ich alleine bin tue ich vieles, da ich alleine wohne.
Ich zocke ganz gerne oder führe Waffenpflege durch.

Beim Sauber machen bin ich definitiv kein Held, und was das Faulenzen
angeht bin ich wohl eine Art Profi.

Nalanus *Salut*