Was machst Du noch wenn die Welt unter geht?

15 Antworten

Hallo 🌻

Zuerst mal meinen Mann umarmen und meinen restlichen Spaß mit ihm haben, welches so oder so meistens nur 2 Minuten hält. Dann würde ich meine Söhne wieder in die Schule schicken und sagen, dass sie es auch ohne mich schaffen. Es wäre sehr schwierig für mich und würde sehr psychisch belastend sein. Gott schütze uns vor diesem Moment 🙏🏻

LG Angi ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NormaBlack  22.12.2023, 05:52

Fahren dann überhaupt noch die Öffis? Und geht dann tatsächlich überhaupt noch jemand zur Arbeit (inkl. Lehrer)?

All die Dinge, die ich mich sonst nicht getrauen würde auszuleben. LG

Vermutlich auch nicht großartig etwas anderes als jetzt auch.

So ist mir schon länger zumute.

Und alle Drogen, die ich je nehmen wollte habe ich ausprobiert. Guten Sex gehabt.

GuteFrageUse795  22.12.2023, 01:30

Das wird auf jeden Fall eine spanende Party :D

Die Welt geht für manche Menschen jeden Tag unter. ich würde nix machen, die letzten Momente genießen.

Systemsprenger1
Beitragsersteller

Deine Antworten gefallen mir ^^ Drama Queens gibt es überall ^^

Systemsprenger1
Beitragsersteller
@GuteFrageUse795

Deine Antwort zum Alter hat mir auch gefallen. Friedlich einschlafen ohne Schmerzen zu erleiden

Hätt nh leckeren Döner gegessen :D

letzte Zeit genossen, bisschen Musik gehört, mit Freunden geschwatzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Systemsprenger1
Beitragsersteller

ICH FÜHLE MICH DISCO ^^