Was machst du heute an Ostermontag um Jesus zu gedenken?
10 Antworten
Nun ich denke jeden Tag an Jesus, da er für mich die Wichtigste Person in meinem Leben ist.
Er hat so viel für mich getan.
Mir viele Fragen beantwortet auf die mir sonst kein Mensch fähig gewesen war zu antworten.
Zudem Heilte er mich von vielen Krankheiten.
Also nur weil die Mehrheit nicht an eine Existenz glauben will, nur weil es nicht in ihr Weltbild passt, bedeutet das noch lange nicht, dass diese Person existiert.
Auch die billige Meinung nur weil ich an etwas nicht glaube, existiert es nicht, die ist nur einfach Dumm und ohne jeglichen Verstand.
Das ist die Haltung die ich bei kleinen Kindern akzeptiere aber nicht bei Erwachsenen Personen.
Das ist also absolute Unvernunft.
Ich wie viele andere, wissen diesbezüglich also wovon sie reden und wer es nicht glaubt, der glaubt ohne zu Wissen nur aus Glauben hin.
Glauben denen die ihm vormachen etwas zu wissen ohne dass er es selbst auch prüfen kann.
Dieses Wissen ist aber nur Betrug und somit betrügerisches Wissen.
Gar nichts. Denn einem Toten den ich nie kannte miss ich keine Aufmerksamkeit schenken, darüber hinaus kann dessen Existenz auch rein erfunden sein.
War grade im Gottesdienst.
Am Nachmittag müssen wir die Schulsachen vorbereiten, weil mein Kind morgen den ersten Schultag nach den Ferien hat.
Nebenbei läuft der Fernseher mit den Neuigkeiten aus Rom.
Ich war gestern in der Kirchenmesse. Und ich gedenke Heute Jesus nicht in dem Sinne. Ich liebe Jesus aber bin dann doch wieder bei mir. Wenn dann ist Jesus für mich gestorben, damit ich sündigen kann. Dafür danke ich Gott
Bei mir macht es nix mehr, Jesus hat mixh verdammt, ich hab das Heil verwirkt ;) bisschen zu oft und zu lang gesündigt, mutwillig
Nichts.
Ich gedenke Donald Duck, der ist eine interessante Phantasiefigur.
Genau 🍾🥂👍👌 und es werden immer mehr die nicht an dieses Märchen Buch Biberl glauben 👍👌😉😄