was machen wenn mich jemand schlagen will?

14 Antworten

nix... is doch nur heiße luft oft... die wollen doch nur cool sein die kleinen... wenn ers macht geh zum lehrer oder wenn de so angst hast gehe am besten gleich zum leher und sag der drohte dir

Ich kann dir nur den Rat geben lass dich nicht unterdrücken. Wenn der Junge mitbekommt, dass er sich bei dir alles erlauben kann, wird er dir ewig auf die Pelle rücken.

Du musst standhaft sein, zeig Ihm auf wo die Grenze ist. Bis hierhin und nicht weiter.

Auch wenn du nach dem Kampf im dreck liegst, besser als auf Knien zu leben. Ansonsten wird er Tage, Wochen vllt. auch Monatelang auf dir rumhacken.

Standhaft bleiben

erzähl es deinen eltern.vllt können sie dich morgen zur schule bringen.(nein das ist nicht feige oder sonst was)und falls du dich garnicht traust morgen hinzugehen.ruf morgen früh im schulsekreteriat an und erkläre dort deine sitaution und bitte darum das eine leherin mit deinem klassenkamerad redet.

geh entweder zu deiner lehrerin oder... wenn du es auf die haarte tur willst dann hol paar kumpels die vllt. älter sind als dein klassenkamerad und bedroht den ABER NICHT SCHLAGEN sonst kriegste ja vllt. ein Tadel oder soo na jaa ich weiss ja nicht auf welche schule du gehst aber egaal... NICHT SCHLAGEN!

kleinerNR1
Beitragsersteller

ich bin ja schwul und will ihn ja nicht schlagen

hm eine Möglickeit wäre sags deinen eltern oder älteren geschwister falls du welche hast oder sags deinem lehrer/lehrerin