Meine Freundin will dass ich sie schlage, ist das gesund?

SweetChantal  21.03.2023, 20:18

Wo schlagen? In Beziehung? Im Bett?

TbagBfoV
Beitragsersteller

Nicht auf sexueller Ebene sondern generell im Alltag

3 Antworten

Das klingt hart nach Borderline. Das musst du dir etwa so vorstellen, dass in ihrem Kopf so etwas wie ein böses Ich existiert. Das ist keine eigene Persönlichkeit und mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung nicht zu vergleichen. Es ist mehr eine dunkle Seite, welche sie selbst bestraft, hasst und ihr weh tun will. Oft ritzen sich diese Menschen in diesen Augenblicken. Da schlägt die Persönlichkeit in den bösen Teil um. In diesen Momenten ist deine Freundin nicht mehr sie selbst. Stell dir einfach vor, dass deins Gedanken in so eine Art schwarzen Nebel abschweifen.

Wenn merkst, dass sie weg driftet, sie auf ihren Namen nicht mehr reagiert und plötzlich in eine Art destruktive Persönlkchkeit umswitcht, dann musst du sie da durch einen starken Schock raus holen. Das nannst du machen, indem du z.B. Wasser in ihr Gesicht spritzt, oder sie ohrfeigst. Das muss nicht zwingend fest sein. Es muss nur ein plötzlicher Schmerz sein, der sie in die Realität zurück holt. Das ist es, was sie meint. Manche Menschen arbeiten da auch mit starken Gewürzen. Z.B. eine Prise Pfeffer, die du ihr an die Nase streust. Mein Tipp wäre es, dir eine Sprühflasche für Pflanzen zu besorgen und ihr damit Wasser ins Gesicht zu sprühen. Die sollte aber immer greifbar sein. Ansonsten hild da leider wirklich eine kleine Ohrfeige. Und ich denke, das ist, was sie meint, wenn du sie schlagen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TbagBfoV
Beitragsersteller

Wirklich danke dass hat mir sehr geholfen, danke für die Mühe von ihnen

Wenn das nicht auf sexueller Ebene beruht würde ich tatsächlich professionelle Hilfe in Betracht ziehen und dir raten, sie nicht zu schlagen - auch wenn sie das will.

TbagBfoV
Beitragsersteller

Ich hab ihr schon gesagt dass ich sie niemals schlagen werde, sie will es aber nicht akzeptieren. Wenn ich das anspreche sagt sie einfach nur dass sie das braucht. Kann es auch sein dass sie nur denkt dass es ihr hilft weil ich bin mir sicher sie hat dass noch nie ausprobiert

michaelscofi104  21.03.2023, 20:22
@TbagBfoV

Wenn das nicht beide wollen sollte es auch nicht gemacht werden - so ist es bei fast allen Dingen.

Nicht machen..sie ist krank im kopf und stellt es dann wahrscheinlich so hin das du es wolltest