Was machen wenn meine Freunde nur am Handy sind?

5 Antworten

Viele Leute sin heutzutage viel am Handy, selber meine Freunde sind das, aber das hat nichts zu bedeuten. Vielleicht kannst du sie ja mal fragen was sie da am Handy machen, dann ein Wettrennen mit ihnen veranschtallten und ihnen zeigen, wie toll die frische Luft ist, wie toll die Natur ist und sie immer mehr vom Handy weg locken. Bei einen Freunden hat es geklappt und wenn du das versuchst, dann hoffe ich, dass es bei dir auch klappen wird. Aber eins finde ich wichtig, egal wie deine Freunde sind, sie sind immer noch gute Freunde und deshalb würde ich sie nicht einfach so weg gehen lassen.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße und Viel Glück

Tomchef
Beitragsersteller

Die beste Antwort von allen. 🙏

Rausschmeißen und sagen, zocken könnt ihr auch Zuhause alleine.

Überlegen, ob das wirklich (die richtigen) Freunde sind ...

Am besten andere Freunde suchen, mit denen Du auf gleicher Wellenlänge bist.

Andere Freunde finden.