Was machen wenn man ein Cd-Spiel hat aber kein CD-Port?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Crew 2 muss bestimmt bei uPlay aktiviert werden - du löst den Key ein und kannst es darüber herunterladen.

Sonst kannst du auch ein externes DVD-Laufwerk kaufen.

ich habe auch noch einen anderen PC.

hat dieser ein DVD-Laufwerk? Dann könntest du dieses per Netzwerk freigeben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

IM Grunde sollte ein CD-Rom Laufwerk reichen, aber so ein Laufwerk wirst du kaum noch bekommen. Am einfachsten ist es wenn du dir einen externen DVD-Brenner besorgst. Diese Gräte sind recht günstig zu haben und lesen zusätzlich auch DVDs und beschreiben auch CDs und DVDs. Du kannst das Gerät an beiden PCs verwenden.

Du kannst auch etwas mehr ausgeben und dir einen externen Blueray-Brenner besorgen, dann musst du dir keine Gedanken machen ob die Scheibe nun eine CD, DVD oder Blueray ist.

Spontan ein Externes Laufwerk, die schließt du einfach mit einem Kabel über einen USB-Anschluss an.

Nicht besonders klug sich ein Spiel auf CD zu kaufen wenn der Pc kein Laufwerk hat.