The Crew am PC mit PS4 oder Steam Controller spielen?

The Crew Optionen - (PC, Computerspiele, Ubisoft)

1 Antwort

The Crew auf PC ist leider ein schlechter Port von der Konsole. Deshalb musst du den Controller anschließen, bei Steuerung auf "Pad" stellen und danach jeden einzelnen Knopf einzeln belegen. Aber jeder geht nicht... Normalerweise kann man solche Ganes überlisten, indem man dem PC vorgaukelt, man hat nen X-Box Controller. In The Crew geht das nicht.

MrCube1997
Beitragsersteller

Das hab ich mir schon fast gedacht, nur sind bei mir fast alle Belegungen dann unsichtbar.

billootze  17.09.2016, 18:00

Achso. Das gehört so xD War bei mir auch der Fall. Wenn da nichts mehr steht und nicht "leer" hast du die Taste belegt.