The Crew Game fragen

2 Antworten

Ahoi! Solltest du auf dem PC spielen kannst du mit F3 den ingame Chat ein und aus-blenden. Da kannst du dann auswählen ob du nachrichten an alle spieler (die du auf deiner map siehst) senden möchtest oder nur mit leuten die du auf der Friendlist hast bzw in einer Crew bist chatten willst. Aber meine erfahrung mit Random Spielern ist die, dass se den ingameChat deaktiviert haben, da er sehr viel platz im interface nimmt. Mit dem Voice Chat von The Crew hab ich bislang noch keine erfahrungen gemacht, da ich mit meiner Crew immer im TeamSpeak bin.

Und BTW. am anfang sind das NPC's die rumfahren aber nach den ersten paar missionen (die du bestimmt schon absolviert hast) fahren nurnoch Spieler rum... abgesehen von dem verkehr der nie wirklich da ist wo er zu scheinen mag :D

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner primitiven schreibweise helfen!

Also du kannst auf der Ps4 mit L3 und R3 interagieren. Dann erscheint ein Interaktionsmenü, bei dem du alle Spieler oder nur die Spieler in deiner Crew siehst oder wiederum andere kleine Einstellungen ändern kannst. Ausserdem würde ich dir falls du auf der Playstation 4 spielst so wie ich, einen Team-Chat vorschlagen mit bis zu 8 Onlinespielern. Denn die Qualität ist um einiges besser und man kann sich jederzeit hören auch wenn man sich mal in einem Ladebildschirm verirrt. Jedem das seine.

Hoffe idas ich helfen konnte :)

TeiTeiPlay
Fragesteller

Ich spiele.auf pc .... Also danke damit weiss.ich es sind echte spieler nun muss ich nir noch wissen wie schreiben