Kann man ein Gekauftes PC-Spiel (The Crew Wild Run Edition) (mit aktivierungscode) auf verschiedenen PCs installieren? (Uplay)

5 Antworten

Nein....natürlich nicht.
Und wenn deine Festplatte durchschmort, sind alle deine Spiele für immer weg.......
Deswegen ist man auch von CDs so langsam weg gegangen...der Nervenkitzel alles zu verlieren ist einfach zu toll.

XpHunter  11.04.2017, 17:43

??? Muss man die Antwort verstehen? Wie kommst du denn bitte auf CD's und Festplatten durchschmoren xDDD Hast du die Frage überhaupt verstanden?

N3kr0One  12.04.2017, 07:32
@XpHunter

Jemand der Ironie versteht und ein halbwegs gutes Verständnis von Technik hat wird die Antwort verstehen.

Ja kannst du machen. Du kannst halt nur nicht auf mehreren gleichzeitig spielen mit dem selben Uplay Account.

Du kannst es aber installieren und dann halt mal auf dem einen und mal auf dem anderen spielen.

Der Speicherstand sollte bei den meisten Spielen auch über Uplay gespeichert sein weshalb du immer auf dem gleichen Speicherstand spielen können solltest.

nach der Installation kannst du auch einfach den Account wechseln zum Beispiel und das Spiel dann über den anderen Account spielen ohne es neu herunterladen zu müssen. (Sofern der Account das Spiel auch besitzt)

Zudem solltest du es auch über Uplay einfach übers Internet runterladen können sobald du es einmal aktiviert hast. Dann bräuchtest du auch keine CD mehr soweit ich weis (Falls du es über CD und nicht im Internet gekauft hast)

Ist legal, genauso legal wie eine CD auf in verschiedenen Playern abzuspielen

N130R
Fragesteller

ja

Läuft das über Steam?

N130R
Fragesteller

nein, Uplay

ETaxx  11.04.2017, 15:02
@N130R

Du kannst es auf mehreren installieren, aber es geht alles über deinen Uplay Account. Und du kannst es auch nur an einem PC spielen nicht an mehreren gleichzeitig

und wenn nein, wen juckt es dann?

N130R
Fragesteller

stimmt

N130R
Fragesteller
@N130R

ist auch egal