Was machen wenn ihre Mutter das Handy kontrolliert und Nachricht findet die sich nicht finden sollte?

2 Antworten

Man kann jedes Handy mit einem Sperrcode versehen und übrigens auch jeden, der sich unberechtigt Zugriff darauf verschafft anzeigen!

Inilein2  25.01.2024, 20:57

Das wird bei Eltern und Kids unter 18j nix mit ner Anzeige.

Xavier774
Beitragsersteller

Es ist die Stiefmutter meiner Freundin

Das handy nicht offen liegwn lassen oder sperrcode und whatsappcode einrichten! Ich weiss ja nicht wie alt (du) bist , vielleicht macht sie nur stich kontrolle! Machte mein Dad auch immer auch jetzt manchmal aber aus spass! 😁