Was machen wenn ich nicht die Freundin bekommen kann die ich will?

10 Antworten

das trifft auf nahezu 99,9 Prozent der Männer zu und sie leben alle noch. meist haben sie jedoch für sich was gefunden, was letztlich auch passt.

bei Frauen keine Ahnung, war noch keine...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Dann wartest Du, bis Du erwachsen bist und begriffen hast, dass Maedchen keine Handelsware sind, die man einfach so "kriegen", sondern das Maedchen trifft seine Entscheidung, mit wem sie zusammen sein will.

Wenn sie Dich abgelehnt hat, ueberrascht mich das nicht.

Was wir alle tun, wenn wir nicht bekommen, was wir uns gewünscht haben: traurig sein, drüber wegkommen und dann weitermachen.

w49 (hat den Mann, den sie wollte, auch erst mit 46 bekommen)

Lass los. Anhaftung bringt dir nur Leid. Wünsche ihr ein tolles Leben und alles Glück der Welt und dann lass sie ziehen. Es gibt viele tolle Menschen auf dem Planeten.

Es so zu akzeptieren, wie es ist, weil du schließlich nichts erzwingen kannst und die Hoffnung nie aufgegeben, dass dir die richtige eines Tages begegnet.