was machen wenn ich kein geld habe für ein spiel?

4 Antworten

Nun du hast mehrere Möglichkeiten:

  • Du wartest solange, bis es einmal vielleicht gratis angeboten wird
  • Du wartest einen Sale ab und kaufst dann das Spiel
  • Du leihst dir Geld und kaufst dir das Spiel
  • Du gehst arbeiten und kaufst dir dann das Spiel
  • Du kaufst es garnicht und bittest jemanden es dir zu kaufen
  • Du lässt es dir zu Geburtstag schenken
  • Du kaufst es nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nicht ständig dran denken und einfach abwarten, bis Du genug Geld dafür gespart hast.

Oma und Opa verraten, was sie Dir zu Geburtstag oder Weihnachten schenken können.

Taschengeldjobs suchen.

warehouse14

Leihe dir von der netten Nachbarin ein Brettspiel oder spiel mit ihr.

Spiele für Geld - das würde ich niemals machen, bringt ja nichts.

Kostenlose Spiele spielen:

Warzone, Fortnite, sims4 usw

Oder

Website Spiele spielen (io games):

Agar.io, Slither.io, usw