Dieser Account hat gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstoßen.?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich wurde von der Steam Community ausgeschlossen obwohl ich legit nichts gemacht habe

Doch, hast du:

Das ist ein Chinesischer Account den ich gekauft habe

Damit hast du gegen die Nutzungsbedingungen verstossen und kannst diesen Account nun nicht weiter nutzen:

Darf ich Steam-Accounts kaufen oder verkaufen?
Steam-Accounts können nicht ge- oder verkauft werden. Ein Account ist ausschließlich zur persönlichen Nutzung seines Erstellers gedacht.
Was sind die Konsequenzen für den Verkauf eines Accounts?
Wenn das Steam-Supportteam bemerkt, dass ein Account verkauft wurde, wird der Account permanent gesperrt, egal, ob er sich zurzeit im Besitz des Käufers oder Verkäufers befindet.
Was sind die Konsequenzen für den Kauf eines Accounts?
Wenn Sie einen Account kaufen und verwenden, riskieren Sie, jederzeit den Zugriff auf diesen zu verlieren, ohne Option, ihn wiederherzustellen.
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/7E78-08DB-AC21-CE32
Von Experte mchawk777 bestätigt

Pech gehabt, ein Accountkauf ist gegen die Richtlinien und deshalb wird der Account auch gebannt wenn das auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

mchawk777  05.07.2024, 10:52

Soviel auch zum Thema:

obwohl ich legit nichts gemacht habe

🤷‍♂️

Hallo liebe*r vertex187

Das ist ein Chinesischer Account den ich gekauft habe für Rust.

damit hast Du gegen die Richtlinien von Steam verstoßen. Steamaccounts dürfen nicht verkauft werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

"Ich hab nichts gemacht" Die größte Lüge wenn ums gebannt werden geht.

obwohl ich legit nichts gemacht habe

Leider doch!

Das ist ein Chinesischer Account den ich gekauft habe für Rust

Genau das hast du gemacht!

Dieser Account hat gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstoßen

Da du dir einen Steam Account gekauft hast, hast du gegen die Rechtlinien von Steam verstoßen. Accounts dürfen nicht verkauft/gekauft werden. Das gilt nicht nur für Steam!