Dieser Account hat gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstoßen.?
Hallo ich wurde von der Steam Community ausgeschlossen obwohl ich legit nichts gemacht habe und mein Profil ebenfalls normal aussieht. Das ist ein Chinesischer Account den ich gekauft habe für Rust. Für Rust ist es empfehlenswert Crosshair X dazuzukaufen, was ich getan habe. Dieses Geld wurde aber fast direkt zurückerstattet. Jetzt habe ich diese Benachrichtigung (Anhang) und sie geht einfach nicht weg.
9 Antworten
ich wurde von der Steam Community ausgeschlossen obwohl ich legit nichts gemacht habe
Doch, hast du:
Das ist ein Chinesischer Account den ich gekauft habe
Damit hast du gegen die Nutzungsbedingungen verstossen und kannst diesen Account nun nicht weiter nutzen:
Darf ich Steam-Accounts kaufen oder verkaufen?
Steam-Accounts können nicht ge- oder verkauft werden. Ein Account ist ausschließlich zur persönlichen Nutzung seines Erstellers gedacht.
Was sind die Konsequenzen für den Verkauf eines Accounts?
Wenn das Steam-Supportteam bemerkt, dass ein Account verkauft wurde, wird der Account permanent gesperrt, egal, ob er sich zurzeit im Besitz des Käufers oder Verkäufers befindet.
Was sind die Konsequenzen für den Kauf eines Accounts?
Wenn Sie einen Account kaufen und verwenden, riskieren Sie, jederzeit den Zugriff auf diesen zu verlieren, ohne Option, ihn wiederherzustellen.
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/7E78-08DB-AC21-CE32
Pech gehabt, ein Accountkauf ist gegen die Richtlinien und deshalb wird der Account auch gebannt wenn das auffällt.
"Ich hab nichts gemacht" Die größte Lüge wenn ums gebannt werden geht.
obwohl ich legit nichts gemacht habe
Leider doch!
Das ist ein Chinesischer Account den ich gekauft habe für Rust
Genau das hast du gemacht!
Dieser Account hat gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstoßen
Da du dir einen Steam Account gekauft hast, hast du gegen die Rechtlinien von Steam verstoßen. Accounts dürfen nicht verkauft/gekauft werden. Das gilt nicht nur für Steam!