Was machen wenn ich das Gefühl habe dass Person am Telefon ,,bedroht'' wird?
Kurz voraus, ich habe eine große Fantasie und das was ich hier erzähle habe ich mir warscheinlich einfach nur eingebildet, also nehmt es nicht so ernst
Ich habe gerade für einen kurzen Moment mit einer bestimmten Person telefoniert. Wir telefonieren öfters und haben solche Angewohnheiten wie wir uns zum Beispiel am Telefon begrüßen. Die Person hat mich komischerweise anscheinend am Anfang garnicht erkannt. Naja, diese Art und Weise wie sie gesprochen hat, war komisch, sie hat immer aufgehört zu reden und im Hintergrund war alles leise, obwohl sie eigentlich in der Schule sein sollte. Sie wollte nur mal fragen wie es mir geht und ob ich gut zu Hause angekommen bin. Danach war wieder garnichts. Ist das normal? Am Ende habe ich dann Tschüss gesagt, aber sie hat wieder nicht geantwortet und dann habe ich aufgelegt. Nochmal: Ich habe viel Fantasie und vielleicht ein bisschen zu viele Krimis angehört, aber ich wollte einfach mal fragen, was ihr in dieser Situaton machen würdet.
2 Antworten
Dein Gegenüber war mit den Gedanken einfach woanders und hat vielleicht neben dem Telefonat noch was gemacht. Dann sind solche "Reaktionen" normal.
Das ist in der Tat sehr seltsam. Entweder, es ist, wie LittleMac1976 geschrieben hat, oder es ist tatsächlich etwas komisches im Gange. Wenn du soweit Kontakt hast mit der Person, kannst du sie mal heute Abend oder wenn du Zeit hast, besuchen.
Liebe Grüße,
blackmagicgirl
Danke für die Antwort, ich habe vergessen hinzuschreiben, dass ich diese Person instinktiv gleich wieder angerufen habe also vielleicht ein paar Sekunden danach, aber sie ist dann nicht mehr dran gegangen, das war eigentlich der Hauptgrund, was mich so stutzig gemacht hat