Was machen wenn es mir nicht gefällt?

elixy932  10.03.2024, 12:25

Und, hast du es durchgezogen? Bist du zufrieden?

Zababa56
Fragesteller

Ja und bin nicht ganz zufrieden so 7/10

elixy932  10.03.2024, 14:18

Oh ok. Das ist natürlich ned so toll. Warum genau?

Zababa56
Fragesteller

Die Haare sind nicht so füllig aber kann auch sein weil sie trocken sind

2 Antworten

Es wird safe nichts schief gehen. Und wenn es dir am Ende nicht gefällt dann gibt es noch die Buzz Cut Alternative. Aber ich bin mir sicher, dass du gut damit aussehen wirst :)

Zababa56
Fragesteller

buzzcut steht mir garnicht haha möchte es am Ende wie auf Bild 1 haben und nicht so stark "lockig"

hylie  09.03.2024, 07:58
@Zababa56

ja dann ist es ja noch besser. Ich sag immer "No Risk No fun" mach es eif und wir sehen mal weiter

Zababa56
Fragesteller
@hylie

gibt nur zwei Optionen, es wird mir richtig gefallen oder ich bin krass unzufrieden danach

hylie  09.03.2024, 08:03
@Zababa56

achhh übertreib doch...probier doch eif mal n Filter aus und wenn du meinst es steht dir dann mach

sagen wir es geht schief bzw gefällt mir am nicht, was kann ich dann tun?

Dann gehst zum Anwalt und versuchst den Prozeß zu gewinnen

Zababa56
Fragesteller

Ne man das kann net gut enden