Was machen wenn der Toaster brennt?

15 Antworten

Also ich würde nur den Stecker ziehen und denn Toast abrauchenlassen.

Eventl. aus dem Fensterwerfen.

Wegen dem Rauch und den Gasen würde ich aber aufpassen, die sind nämlich giftig.

Stecker ziehen und ab in die Wanne damit und dann Decke drauf

Fein das Du erste ein Mal hier fragst und den Toaster der weilen munter weiter brennen lässt.

Irgendwie kann ich das nicht glauben. Fakefragen werden hier gar nicht gerne gesehen.

Ansonsten hätte ich den Stecker gezogen und Wasser drüber geschüttet. Oder eine Decke drüber geworfen, wenn zur Hand. Aber wer hat die schon griffbereit in der Küche.

Bitte lies mal die Richtlinien. Ansonsten noch viel Spaß hier auf GF und mit uns. LG

Sofort Stecker aus der Dose und das Teil "fluten"!Sabine

Stecker ziehen und erstiken !!!!!!kein wasser rüberschütten!!!!!!!